Neueröffnung am Samstag, den 18. April 2015

Gelungene Geschäftseröffnung

Gestern wurde mit der Beteiligung des Oberbürgermeisters Herrn Claus Kaminsky unser Feinkostgeschäft in der Hanauer Altstadt eröffnet. Bei schönstem Wetter und kulinarischen Genüssen konnten wir viele Besucher begrüßen und mit Ihnen gemeinsam bei einem Gläschen Secco feiern.

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern aus der Familie und dem Freundeskreis für die großartige Unterstützung in der Aufbauphase.

Ein besonderes Dankeschön geht an die zahlreichen Besucher, Kunden und Nachbarn für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich der Neueröffnung. Auch dem Aceto & Olio Team danken wir für die hervorragende Mitarbeit und Euren Beitrag zu diesem Fest.

Im besonderen freuen wir uns über den positiven Zuspruch und die uns vermittelte Freude über unseren Feinkostladen an diesem
Standort.

Bauer-van Hattem

Impressionen des Eröffnungstages

Impressionen zur Ladeneröffnung am 18. April 2015