Lamboyfest 2015 (Nachbericht)

Am Samstag und Sonntag, den 13. und 14. Juni hatten wir anläßlich des Hanau – Lamboyfest einen Verkaufsstand mit unseren Produkten vor dem Laden aufgebaut. Die Proben unserer Produkte haben reges Interesse bei den Festbesuchern geweckt. Es gab Leckeres zu probieren: u.a. Limonen-Balsamessig, Trebbiano-Trauben-Balsamessig, neue Olivenöle aus Umbrien und aus Spanien, Brotaufstriche und Soßen sowie einige Whisky-Sorten. Unsere Kunden haben auch den erfrischenden Johannisbeer- und Holunderblüten-Secco vom Talhof im Taunus genossen.

Lamboyfest 2015

Zu Besuch an unserem Stand war Onil der Drache, welcher das Interesse von vielen Kindern und Erwachsenen weckte, die von seiner gutmütigen Art und seinen Geräuschen begeistert waren. Hinter unserem Zelt hatte Onil einen ruhigen Platz für seine Verschnaufpausen und konnte sich von seinem anstrengenden Gang übers Lamboyfest ausruhen.

Lamboyfest 2015 - Oniversum

Lamboyfest 2015 - Oniversum