Kesselstädter MainMarkt 2015

Dank der freundlichen Einladung vom Veranstalter Herrn Ziegler von „Der Weinladen“ in Hanau, waren wir am 30. und 31. Mai 2015 mit einem Verkaufsstand auf dem MainMarkt vor der Rheinhardskirche in Kesselstadt vertreten.

Zahlreiche Besucher konnten unsere fruchtige Balsamessige, leckere Öle, verschiedene Brotaufstriche und Soßen sowie Whisky probieren.

Das Wetter spielte mit, das Fest war gut besucht und unsere Produkte kamen sehr gut an. Die „Renner“ waren: Feigen- und Cranberry-Balsamessig, Walnussöl für Salate, Alba-Butteröl zum Hocherhitzen sowie die feurige Salsa Diavolo.

Uns hat das Fest sehr viel Spaß gemacht und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt. Sehr gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei.

Impressionen vom MainMarkt 2015

Impressionen Mai Markt 2015